Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Zusammenfassung Banner10
Moderatoren
Zusammenfassung Tamvii10 Zusammenfassung Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Zusammenfassung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Dez 13, 2010 2:43 pm

Da ich sehr lange gefehlt habe, bräuchte ich eine Zussammenfassung. Außerdem werde ich Tegan raus nehmen, da ich mich erst mal wieder einspielen muss...
Nach oben Nach unten
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Dez 13, 2010 3:34 pm

Meines Wissens dein letzter Beitrag:

Tegan verdrehte die Augen und trat aus dem Zimmer von Gary. Es solle Tam nicht bei der ersten Gelegenheit umbringen. Na toll und dies sollte er auch noch versprechen. Tegan hielt nie Versprechen. Sein Motto lautete Töten und killen. Er war der geborene Killer und man keinen Respekt vor ihm hatte, könnte man schon in großen Schwierigkeiten kommen. Am Ende des Ganges ertönte eine Stimme von Jaro. So, so dem kleinen war wohl langweilig? Dann sollte er sich schon mal anschnallen.

Tam folge mir. Ich werde dir alles zeigen!

Mit einem kühlen Blick drehte sich der Drachenreiter um und ging den langen Flur entlang. Nur um etwas klar zustellen, auch wenn wir es schon oft durch gekaut haben, Tegan war noch nie ein Redner und wird es auch nie sein, doch man lernte bei ihm viel, Mut. Ehre. Opfer. Stolz. Töten. Dies waren seine Taktiken und noch nie hatte jemand diesen besiegt. Den Killer der Hölle.

Eigentlich wollte er ja trainieren, doch daraus wurde wohl noch nichts. Aus dem Fenster schaute er zu der großen Kampfarena wo Kampfgebrüll hinaus drang. Sehnsüchtig schaute er dort hin. Ja später war er dran.


[ spricht / will kämpfen]

Apropos: Mein Beitrag nach deinem letzten:

Er hätte keine weiteren Worte gefunden wenn ihn noch irgendwer irgendetwas gefragt hätte. Dass Tegan ihn herum führen wollte kam ihm ganz gelegen. Er machte einen großen Bogen um den alten Drachenreiter, nutzte die gesammte Länge des Flurs um möglichst weit von dem Typen fort zu kommen. Erst als er sich sicher war, weit genug entfernt zu sein, drehte er sich um und hastete hinter Tegan her. Im Vorbeigehen entdeckte er noch den anderen Drachenreiter der die Treppen hoch und runter rannte. Tam fand noch Zeit skeptisch eine Braue darüber hoch zu ziehen. Wurde man hier mit der Zeit verrückt?

Doch er fand keine weitere Zeit sich darüber Gedanken zu machen, als Tegan weiter hastete. Und Tam hinterher. Wo wollte er hin? Sie machten kurz an einem Fenster Halt, das zum Burghof hinunter zu blicken vermochte. Erst jetzt entdeckte Tam die große Kampfarena. Er musterte kurz Tegans Gesicht. Sein Blick schaute sehnsüchtig zur Kampfarena hinunter. Und plötzlich wusste Tam, dass Tegan lieber alles andere machen würde, nur nicht ihn durch die Burg zu führen. Er spürte plötzlich, dass er lästig war.

Na, klasse...

Er hasste es lästig zu sein.

"Ich kann mir den Irrgarten auch alleine angucken. Dann kannst du eben machen wo du grad Bock drauf hast."

meinte er vorsichtig. Er wusste schließlich nicht ob er das, bei seinem "Meister" bringen durfte. Vielleicht faltete der ihn jetzt zusammen wegen dieser Bemerkung. Der Drachenreiter sah nämlich alles andere als freundlich aus.


(folgt Tegan/ macht Tegan vorschlag)

Aaaaaaaaaaalso: Tam und Gary haben beim Weinberg gequatscht, sind dann zurück, Tam ist in Wald geritten. Dann: Daraun ist hinterher geflogen usw. und sofort. Eigentlich nur Hin und her. Dann ist es spannend geworden: Perllaton hat Daharana gejagt. Die ist im Wald bei der Burg abgestürtzt weil sie so fertig war und ist neben Daraun (Jaros Drache) auf den Boden gestürtzt, wurde bewusstlos. Währrenddessen ist Perlaton zur Burg geflogen. Jaro stürmt raus (davor haben sich Diana und Tam als ihre Geschwister kennen gelernt) mit Tam. Die zwei schnappen sich ihre Pferde, Ardan (dracopatronus) reitet mit den zweien zum Wald weil Jaro Daharana verletzt durch Darauns Augen gesehen hat. Gary springt auf Erel. Erel antwortet nicht also sprint er wieder ab. Damon fliegt auf Khaw los und jagt Perlaton, dabei rettet er Evarinya (neu) bringt sie zur Burg. Währrend dessen greift Veldaron die Burg an. Damon schickt, mittlerweile wieder auf der Burg, Khaw zu Ardan, der ihn holen soll weil er Oberhaupt der Dracopatroni ist. Ardan fliegt mit Khaw zur Burg. mittlereweile haben Veldaron, Perlaton und Veldarons Leute das Tor zerschmettert und im Hof wird gekämpft. Ardan kommt an, kämpft mit den anderen. Evarinya wird zu Veldarons Geisel, Gary rettet ihr das Leben. Veldaron zieht sich zurück. Damon ist sauer auf Evarinya, Gary geht essen, Ardan ist der Meinung sie haben versagt, ist auch sauer. Du (Arwen) bist "krank", Jason hängt mit Rubina in der Luft, Jaro und Tam sind noch im Wald. Daharana und Daraun sind im Wald, Erel ist im Burghof, Ardan, Jial (neu-Daharana) sind auch im Burghof, Evarinya und Damon sind bei den Gemächern der Drachenreiter wenn mich nicht alles täuscht und Gary ist im Speisesaal. Lyra ist irgendwo in der Burg und Jaren... von dem weiß ich grad nix...

Ach ja und du (Tegan) stehst immer noch am Fenster und schaust zur Arena runter.
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Dez 13, 2010 3:47 pm

Danke Razz
Nach oben Nach unten
Ardan
Dracopatroni
Ardan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 57

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Dez 13, 2010 3:48 pm

Bitte bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Die Welt :: Plotplanungen-
Gehe zu: