Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Thurkear Vrak Banner10
Moderatoren
Thurkear Vrak Tamvii10 Thurkear Vrak Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Thurkear Vrak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thurkear Vrak

Thurkear Vrak


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Thurkear Vrak Empty
BeitragThema: Thurkear Vrak   Thurkear Vrak EmptyMo Jan 03, 2011 9:11 pm



Thurkear Vrak

>siehe Avatar<
_______________________________________

Persönliches

Name
Mein Name lautet Thurkear Vrak. Ich weiß selbst, dass sich dieser Name männlich anhört, aber das ist mir egal. Er kommt aus der Drachensprache, derer ich mächtig bin, und bedeuten so viel wie „Nacht Kind“. Selbst nenne ich mich zumeist aber nur Tivi.

Geschlecht
Trotz meines männlich klingenden Namens bin ich weiblich.

Alter
Mittlerweile zählt mein Alter 17 Winntersonnenwenden. An selbigem Tag wurde ich geboren.

Was bist du?
Ich bin keine Bürgerin, keine Schülerin der Drachenreiter oder ein Drachenreiter selbst. Nein, ich bin eine Waldläuferin oder zumindest ein Mädchen, das vom Wald und seinen Bewohnern, insbesondere den kleinen Walddrachen, aufgezogen wurde. Wenn überhaupt, dann kann man mich sonst noch als Schülerin der Drachen ansehen.

Sprachen
Ich beherrsche zwei Sprachen: Einmal die menschliche Sprache und zweitens die Drachensprache, die ich mir in 15 Lebensjahren aneignen konnte.
________________________________________

Äusserlich

Aussehen
Meine Haare reichen mir bis zur Hüfte und zumeist trage ich sie offen, wodurch sie mein Gesicht gut umrahmen und mir ein relativ wilden Ausdruck verleihen, weil sie nie recht gebürstet sind und oft auch noch nass sind. In einem hellen grau schimmern meine Augen und sie haben sich somit farblich meinem restlichen Äußeren angepasst, denn ich trage schwarze Lederkleidung, die mich vor Wind und Wetter schützt, und zwei Katana, deren Klingen ebenso tief schwarz wie meine Kleidung sind. Ein schwarzes Ledertuch verdeckt Mund und Nase und zwei schwarze Streifen, die ich aus Drachenblut hergestellt habe, ziehen sich von meinen Augen nach oben und nach unten. Die beiden Katana trage ich auf dem Rücken, wenn ich sie nicht gerade in meinen Händen halte, und je vier kleine Dolche sind an einem Gurt um meine Beine gebunden, deren Klingen ebenfalls tiefschwarz sind, da sie aus einem besonderen Metall gefertigt sind.

Augenfarbe
Meine Augen haben sich meinem gesamten Äußerem angepasst: Sie glänzen in einem hellen grau.

Haarfarbe
Meine Haare sind von einem dunklen schwarz, das jedoch in der Sonne hell grau glänzt.

Größe
Ich bin gerade mal 1.61 Meter groß, doch meine geringe Größe bringt so einige Vorteile mit sich.

Gewicht
Selbst weiß ich, dass ich untergewichtig bin mit meinen gerade mal 38 Kilogramm.
__________________________________________

Charaktereigenschaften

Charakter
Im Prinzip bin ich eigentlich ein freundliches Mädchen, doch nur Drachen gegenüber, da ich seit meinem 2. Lebensjahr in der Gegenwart von Drachen lebe und seit dem mich so gut wie nie in die Gegenwart von Menschen begeben habe. Daher kann ich auch nicht so gut mit Menschen umgehen. Außerdem bin ich, wie ich selbst weiß und auch zugeben kann, eine extreme Pessimistin. Da ich wohl anders als andere denke, bin ich unberechenbar, niemand weiß so recht, woran er bei mir ist. Körperlich bin ich sehr ausdauernd und beweglich, ebenso aufmerksam und still stehen ist für mich sehr schwer. Ich bin am liebsten in Bewegung.

Vorlieben
Nacht
Drachen
die Katana


Abneigungen
Tag
Menschen
Wärme


Stärken
ausdauernd
unberechenbar
sehr aufmerksam


Schwächen
Pessimistin
nicht bewegen
freundlich sein zu Menschen

___________________________________________

Vergangenes

Vergangenheit
kommt vllt mit der Zeit …

Eltern
Sie sind mir unbekannt.

Geschwister
Wenn ich welche habe, so sind auch sie mir unbekannt.
Doch sehe ich mittlerweile so ziemlich jeden Drachen als meine Schwester oder meinen Bruder an.


Partner/in
Von Anfang an habe ich mich noch nie jemandem angeschlossen, ich weiß auch nicht, ob ich mich je irgendjemandem anschließen werde.

Kinder
Ich habe kein einziges Kind.
____________________________________________

Sonstiges

Schriftfarbe
Middgray

Inaktiv?
Falls dies vorkommt, so kann Tivi weitergegeben werden, wenn sie eine wichtige Rolle eingenommen hat, ansonsten lieber löschen.




Zuletzt von Thurkear Vrak am Do Jan 06, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Thurkear Vrak Empty
BeitragThema: Re: Thurkear Vrak   Thurkear Vrak EmptyMo Jan 03, 2011 9:20 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
 
Thurkear Vrak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Mitglieder :: Charakter :: Schüler der Drachenreiter-
Gehe zu: