Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Shaunee Banner10
Moderatoren
Shaunee Tamvii10 Shaunee Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Shaunee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaunee

Shaunee


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Shaunee Empty
BeitragThema: Shaunee   Shaunee EmptyDo Jan 06, 2011 12:49 pm



Shaunee

Shaunee Olivia-wilde-90110020
_______________________________________

Persönliches

Name
Wie ich heiße? Mein Name ist Shaunee Diriana, ein schöner Name nicht wahr?

Geschlecht
Ich bin eine Frau natürlich siehst du das nicht?

Alter
Ich weile schon 27 Jahre auf der Erde und habe vieles gesehen, schlechtes wie auch gutes.

Was bist du?
Ich weiß nicht zu was man mich einordnen könnte, denn ich habe einen Partner, einen Drachen aber dennoch bin ich ein Dracopartoni.
________________________________________

Äusserlich

Aussehen
Wie ein Schmetterling so zart und schön, wie ein Tiger so gefährlich und geheimnisvoll. Ihre langen schwarzen Haaren, so schwarz wie die Nacht, so lang sind sie das ihre Haare über ihre Schultern reichen. Ihr Körper verführerisch, schlank und elegant mit schönen Taillen und Kurven. Ihre Augen dunkelgrün wie die Blätter der Bäume. Denkst du dass sie harmlos ist? Nein, sie ist es nicht geübt ihm Kampf, weiß sich zu wehren. Auch ist sie meist ein Männerschwarm, das sie aber nicht wahrnehmen will und auch ihr egal ist. Darum geht sie meist mit Kapuze über den Kopf damit sie niemand erkennt. Erst siehst du eine Frau die harmlos wie ein Schmetterling wird, danach wenn du sie mehr kennst, so wild wie ein Tiger.

Augenfarbe
Grün, so dunkelgrün wie die Blätter der Bäume in den Wäldern.

Haarfarbe
So schwarz wie die Nacht.

Größe
Ich bin 180cm groß.

Gewicht
Ich wiege 58kg.
__________________________________________

Charaktereigenschaften

Charakter
Wie sie ist? Sie ist verschlossen zu allem und zeigt nicht wirklich ihre Gefühle, aber zu den meisten ist sie steht’s freundlich. Sie ist eine Geheimnisvolle Frau, die nichts preisgeben und auch nicht gerne über ihre Vergangenheit redete. Aber wer sie nervt oder es versucht, muss lange warten aber sie kann sich gut ausdrücken und gerne ihre Meinung den anderen sagen, sie hat eine scharfe Zunge würden andere sagen, das auch stimmt. Sie ist aber auch fürsorglich wie eine Mutter zu den Schülern und behandelt sie gerne, denn sie ist eine Heilerin und kennt sich mit Kräuter und Heilmethoden gut aus. Aber Männer, sie vertraut ihnen sehr wenig und kann ihr Macho Gehabe nicht ausstehen. Wer sie zum Kampf auffordert wird sehen, dass aus der Zarten Frau eine Wilde Kämpferin wird. Sie hat auch ihren eignen Kopf, sie ist stur und macht lieber die Dinge auf ihrer Weiße als von jemanden anderen Befehle folgen. Sie hat aber auch eine Begabung bei Drachen, denn man sagt nur den Drachenreiter haben einen Drachen, aber auch sie hat einen Drachen, Raidon Eine Seele und ein Herz sind die beiden und niemand kann sie von ihm trennen. Aber eines ist bewundert auch andere Drachen lassen an sie ran und greifen sie nicht an, sie spüren in ihr was, was andere nicht haben und sie kann auch die Drachensprache verstehen. Aber auch verführerisch sein kann sie, wenn ihr ein Mann gefehlt, dann hat sie ihn schon um den kleinen Finger gewickelt. So ist sie halt von einem Schmetterling zu einem wilden Tiger.

Vorlieben
*Nacht
*Mit ihren Raidon zusammen zu sein
*Regen

Abneigungen
*Blutbäder
*Machos
*Befehle andere zu befolgen

Stärken
*Kennt sich mit Heilkräuter und Heilmethoden aus
*gute Kämpferin
*Schauspielerin


Schwächen
*verschlossen
*stur
*kann nicht über ihre Vergangenheit reden

___________________________________________

Vergangenes

Vergangenheit
Ein Geheimnis das ich nicht offenbare werde.

Eltern
Aria und Samuel

Geschwister
Raziel & Rachel

Partner/in
keinen

Kinder
keinen
____________________________________________

Trian

Aussehen
Shaunee Clementoni-5301751-black-horse-puzzle-500-teile-12507917

Beschreibung
Trian ist ein 3 Jähriger kräftiger Hengst.Von Charakter ist er sehr stolz und lässt niemanden an sich heran außer Shaunee. Er ist ein Hengst der gerne mal den Beschützer für Shaunee spielt. Aber ansonsten ist er ein temperamentvoller Hengst.
___________________________________

Sonstiges

Schriftfarbe
silver

Inaktiv?
werde mich abmelden oder sie rausspielen



Zuletzt von Shaunee am Do Jan 06, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Shaunee Empty
BeitragThema: Re: Shaunee   Shaunee EmptyDo Jan 06, 2011 1:05 pm

Die Bilder klappen noch nicht & Inaktiv und Schriftfarbe müssen noch ausgefüllt werden^^ Ist aber nur kleinkrams, daher WoB
Nach oben Nach unten
Shaunee

Shaunee


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Shaunee Empty
BeitragThema: Re: Shaunee   Shaunee EmptyDo Jan 06, 2011 2:20 pm

ach und alles nachgetragen=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaunee Empty
BeitragThema: Re: Shaunee   Shaunee Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaunee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shaunee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Mitglieder :: Charakter :: Dracopatroni-
Gehe zu: