Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Die Verführerische Banner10
Moderatoren
Die Verführerische Tamvii10 Die Verführerische Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Die Verführerische

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Die Verführerische Empty

BeitragThema: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyFr Okt 08, 2010 12:33 pm





Wer sucht?
Team

Was wird gesucht?
Schülerin

Name
egal

Alter
18 - 22

Geschlecht
weiblich

Bekanntschaften
egal

Bildvorschläge
Die Verführerische Untitl14
(Favorit)

Die Verführerische Blond-11

Charakter
-verführerisch
-gegenüber Männern freundlich
-Sucht sich immer wieder neue Männer, nachdem sie den vorherigen fallen gelassen hat.

Aussehen
-schlank
-blond

Vorgeschichte
egal

Lehrer
eventuell Tegan

Beispiel:

so ungefähr:
http://www.myvideo.de/watch/7636513/Maroon_5_Misery - Maroon 5 "Misery"

d.h. die Männer sollten ihr hinterherlaufen und sie versuchen (wieder)zubekommen, aber sie sollte eben abweisend sein (nicht brutal bzw. gewalttätig) usw.

Nach oben Nach unten
Evarínya
Gast
Anonymous



Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyDi Dez 07, 2010 2:51 pm

Hallo!
Ich spiele seit etwa einer Woche mit den Gedanken eurem Rollenspiel beizutreten und mich zu bewerben Wink
Habe mir grad mal Aufmerksam die Gesucht Liste durchgelesen und...naja der gesuchte Charalter passt einfach wie die Faust aufs Auge und ist mir garnichtmal so unähnlich Very Happy
Ich nehm mal an der wird noch gesucht, ansonsten würde er ja nichtmehr hier stehen oder? xD
Also wenn der Char noch gesucht wird mach ich mich nämlich jetzt gleich an den Stecki und studiere schonma alle Regeln, wissenswerte Dinge und co^^
Nach oben Nach unten
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyDi Dez 07, 2010 3:23 pm

Klar wird der noch gesucht! Wir würden uns alle sehr freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und du darfst diesen Chara gerne übernehmen.

L.G.:

Tam
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyDi Dez 07, 2010 3:47 pm

Danki =)
Dann mache ich mich jezze an den Stecki...nuur: bei euch dürfen ja nur die Mänenr Drachenreiter werden?
Na dann würde ich mich gerne Verkleiden natürlich, denn ein eigener Drache war schon eingeplant^^
Aber das sollte ja kein Problem sein da ja eh eine Schülerin gesucht wird...
Das mit der Drachenzeremonie ist richtig gut, aber ich habe da ne Vorgeschichte zu meinem Mädel im Kopf:
Sie soll aus ihrem Dorf (Kenton dan wohl^^) vertrieben worden sein (aus welchem Grund weiß ich NOCH nicht so genau) und dann einsam in der Wildnis auf ein (smaragdfarbenes) Drachenei stoßen. (ziehen Drachen bei euch ihre Babys auf oder lassen sie die Eier so wie ich es aus einem anderen RPG kannte liegen?).
Sie berührt das Ei und der Drache schlüpft für sie...
Dann ist ja die Frage: wie kommt sie mitsamt ihrem Drachen zu euch und zu ihrem Lehrmeister^^?
Naja: könnte ja sein, dass einer von eich einen Ausflug unternimmt und dabei auf sie stößt: sie wird sich zu diesem Zeitpunkt schon als Junge verkleidet haben, da sie ja "auf der Flucht" ist und keine Eltern mehr haben wird.

Alsooo...ginge das so ungefähr eventuell in Ordnung?^^
Nach oben Nach unten
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyDi Dez 07, 2010 5:04 pm

Jo, geht klar. Bisher haben wir so geplayt, dass die Drachen ihre Dracheneier meist nicht aufziehen. Die Sache mit der Drachenzeremonie ist nicht zwangsläufig. Deine Vorstellung ähnelt sehr dem Eragonvorbild, aber ist vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach. Daharana z.B. hat es nicht mehr ausgehalten, nicht im Play schreiben zu können. Also hat sie Daharana kurzerhand existieren lassen, da ich sie im Normalfall bei der Drachenzeremonie gekriegt hätte. Nun begegnen wir uns "zufälliger Weise" bei Daharanas Absturz. So haben wir uns das ungefähr gedacht. Du du siehst: Du hast in der Hinsicht so ziemlich freihe Wahl.
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische EmptyFr Dez 10, 2010 3:46 pm

hmm.. wird dieser Thread verzerrt oder ist das nur mein PC? Egal, schön dass dieser Charakter nun besetzt ist^^ Somit kann ich Damon wieder mit einbeziehen xDDD

OK, ich wünsche dir viel Spaß in Elsungdar!
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte





Die Verführerische Empty
BeitragThema: Re: Die Verführerische   Die Verführerische Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Verführerische
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: