Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Shraikan Banner10
Moderatoren
Shraikan Tamvii10 Shraikan Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Shraikan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shraikan
Moderator
Shraikan


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.01.11

Shraikan Empty
BeitragThema: Shraikan   Shraikan EmptyMo Jan 03, 2011 1:36 pm






Shraikan Teil der Dunkelheit

Shraikan Dragon12

Name
Wie ich heiße? Warum soll ich es dir verraten? Mein Name lautet Shraikan, bist du nun zufrieden?

Geschlecht
Was soll die dumme Frage? Siehst du nicht das ich ein männlicher Drache bin?

Alter
Ich bin vielleicht alt für Menschen und dennoch bin ich jung für die Drachen. Ich lebe schon seit 56 Jahre.

Aussehen
Schau doch hin dann weißt du wie ich Aussehe. Meine Schuppen glänzen in einem dunklen schwarz und dunklen lila. Meine Schuppen ein harter Panzer, der mich von Waffen und Drachenbisse schützen. Die Hörner am Kopf und an meiner Schnauze scharf, das ich dich durchbohren könnte. Meine Zähne und meine Krallen eine Waffe, die ich sehr gut einsetzen kann. Am Ende meines Schwanzes einzelne weiße Härchen die fest sind und nicht leicht reißen können. Meine Flügel doppelt so groß als meine Körpergröße. Man könnte mich einen Giganten nennen, aber das sagen nur die, die nicht meine Art kennen, aber leider bin ich der letze meiner Art. Willst du mit mir kämpfen oder mich zähmen? Das kannst du dir abschminken ich bin in einer Liga, die du nie zähmen könntest. So schwarz wie die Nacht fliege ich über den Himmel nur der Schimmer meine Augen und meine Schuppen verraten mich, das ich über dir schwebe.

Augenfarbe
Schau mich an, schau in meinen Augen. Siehst du den Hass auf die Menschen in meinen eisblauen Augen?

Schuppenfarbe
Siehst du nicht den Schimmer meiner Schuppen, eine Farbe von pechschwarzen schwarz bis zu dunklen lila.

Größe
Ich habe eine Körpergröße von 18m und einer Spannweite von 50m.

Gewicht
Wer groß ist, ist auch schwer mit 654kg.

Charakter
Wie ich bin? Ich bin ein wilder Drache wie soll ein wilder Drache sein? Ich kann nur eines sagen ich bin ein Außenseiter für andere Drachen, ich bin anders als die anderen. Ich bin einer meiner letzer Art, meine Art war stark und begabt unsere Fähigkeit liegt am Kampf, wir haben viele Fähigkeiten und zu dieser gehört die Dunkelheit, wir beherrschen sie, sie ist ein zweites Ich von uns wie auch von mir. Ich bin sehr misstrauisch gegenüber Menschen oder besser gesagt ich vertraue ihnen nicht, den man hat mich gefangen gehalten und versucht mich mit Gewalt zu zähmen. Mich hat niemand gefragt ob ich dessen Partner sein will. Ich wurde nicht böse sondern stiller früher war ich vielleicht freundlich, aber nun bin ich anders ich halte mich in Hintergrund, aber was ich nicht verloren habe ist meine Redensart, ich habe meist eine scharfe Zunge. Aber meist sagen andere die mich auf den ersten Blick sehen, das ich grausam und bösartig bin. Wegen meines Aussehen und meiner Rasse werde ich von den andere Drachen verjagt, aber ich weiß mich zu wehren und werde kämpfen bis zum letzen Atemzug, man könnte sagen ich bin Ehrgeizig und auch sturr. Aber wehe ein Mensch versucht mich zu zähmen, er würde es bereuen. Das Vertrauen der Menschen ist erloschen in mir, wie ein Feuer.

Vorlieben
Meine Vorlieben ist die Nacht, mein zweites ich. Ich liebe es auch meist zu Kämpfen mit anderen Drachen. Das Fliegen ist mein Gebiet, aber am besten durch die Nacht.

Abneigungen
Andere Drachen die mich als Außenseiter sehen, wegen meiner Art hasse ich. Ich hasse Menschen wie nichts anderes auf der Welt. Auch mag ich nicht, wenn ich eingesperrt werde das erinnert mich an die frühere Vergangenheit.

Stärken
Zu meinen Stärken geht mein Elemente einzusetzen die Flammen pechschwarz und blau wie du Nacht und so gefährlich wie kein anderes, in mein Feuertornado gibt es kein Entkommen. Das Fliegen liegt mir auch im Blut wie auch das kämpfen.

Schwächen
Meine Schwächen ist es jemanden zu Vertrauen, das kann ich einfach nicht mehr. Manchmal kommt die Bestie zum Vorschein in mir, wenn man mich zu sehr reizt und das führt das ich jeden verletzen könnte, egal ob Freund und Feind. In dieser Situation kann ich mir nicht beherrschen und zerstöre alles was mir in die Quere kommt. Seine Vergangenheit ist die schlimmste Schwäche, den jeder erkennt das er von der dunklen Seite kommt und wird dadurch verstoßen.

Vergangenheit
Meine Vergangenheit? Was soll ich dazu sagen, sie war schlimm und sowas würde ich nie meinen Feind wünschen. Ich wurde geboren in einem Wald in dem Wald des Todes, meine Art lebte dort wie auch ich. Bis Veldaron den Wald aufsuchte und jeden Drachen gefangen nahm und versuchte zu zähmen, aber er konnte unsere Willen nicht zähmen und tötete alle anderen nach einander. Damit die Rasse Tergianer nicht mehr existierte. Bis er auf mich stieß ich war noch ein Welpe, wie man das sagen konnte. Auch er versuchte mich zu zähmen, viele Jahrelang hatte er mich dazu gebracht mit Gewalt anderen zu töten und versucht mich weiterhin zu zähmen, aber das schaffte er nie. Denn ein Tergianer ließ sich nicht einfach zu zähmen, er musste großen Mut und ein reines Herz dazu haben um so einen wie mich zu zähmen. Jahre vergingen und ich war immer noch dort eingesperrt in einer Zelle, bis einer Tages meine wahre Natur hervorkam. Ich wurde zu Bestie und zerstörte fast den ganzen Palast und löschte ein paar Soldaten aus, die machte aber nichts aus den Veldaro hatte schon genug solche Soldaten und Magier. Aber in diesem Tage konnte ich ausbrechen und flog weg, zu den Wald des Todes, aber was ich sah war die leere, alle waren tot ich war der einzige meiner Rasse. Ich flog zu den Drachenfelsen um mich dort nieder zu lassen, aber immer wieder wurde ich angegriffen und das endete tödlich meist in einem Kampf mit den anderen Drachen. Aber nun Kreise ich in die Lüfte und bin ein Außenseiter für die andere Drachen.

Eltern
Shiga, Arock

Geschwister
Shin, Sharpay

Partner/in
keine

Kinder
keine


Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Shraikan Empty
BeitragThema: Re: Shraikan   Shraikan EmptyMo Jan 03, 2011 4:31 pm

Ich sag mal WoB, obwohl ich es seltsam finde, dass man Drachen als Babys Welpen nennt xDDD
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
 
Shraikan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Mitglieder :: Charakter :: Drachen-
Gehe zu: