Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Raidon Banner10
Moderatoren
Raidon Tamvii10 Raidon Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Raidon

Nach unten 
AutorNachricht
Shaunee

Shaunee


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.01.11

Raidon Empty
BeitragThema: Raidon   Raidon EmptyDo Jan 06, 2011 3:00 pm



NAME DES DRACHEN

Raidon Raidon11

Name
Man ruft mich Raidon.

Geschlecht
Ich bin ein männlicher Drache.

Alter
Für Menschen bin ich vielleicht alt, aber für Drachen ist das noch jung. Ich bin 75 Jahre alt.

Aussehen
Mein Drache Raidon, ist der schönst Drache den ich je gesehen habe. Er hat weiße Flügel die weißen Feder bedeckt sind. Auch seine Schuppen sind glänzend weiß, die im Sonnenlicht das Schimmern anzufangen. Seine Hörner wie auch die Bauchschuppen sind jedoch in einer anderen wunderschönen Farbe Türkis. Auch wenn mein Drache nicht groß ist, ist er für mich ein Riese und ein Künstler der Luft. An der Schnauze hat er zwei Schnurrhaare mit an der Ende einer Feder dran. Ich sage nur eines über meinen Drachen, er ist das schönste Wesen das ich sah.

Augenfarbe
Meine Augenfarbe ist blau.

Schuppenfarbe
Ich bin weiß am Rücken, aber am Bauch Türkis.

Größe
Ich bin 15m groß.

Gewicht
Ich wiege 456kg.

Charakter
Wie mein Raidon ist? Er ist wild das muss man sagen, er ähnelt meist Trian wegen seiner stolzer Art und seinen Beschützerin stinkt. Wenn nur ein Mann in meiner Nähe ist fängt er an zu Knurren und richtet sich in voller Größe auf und knurrt und dann kann man sehen wie die Blitze um ihn herum aufblitzen. Blitze? Mein Drache ist ein Luftdrache und besitzt das Element der Luft wie Elektrizität und kann von sich starke Blitze schleudern, die einen umbringen können. Eigentlich ist er ein liebevolle und friedlicher Drache, aber das kann sich meist ändern wegen mir nur. Wir sind eine Seele und ein Herz, wir haben nie Geheimnisse vor uns. Mein Drache passt eigentlich ganz zu mir er kann zu einem in Gedanken reden, aber nur wenn er ihn mit seinen Schnurrhaaren anfasst, er kann auch mit ihnen Heilen. Eine Heilerin und ein Drache der Heilen kann ist das nicht passend? Ich liebe mein Drache wie kein anderen.

Vorlieben
*fliegen
*mit Shaunee zusammen sein und Trian
*Frieden

Abneigungen
*Krieg
*Männer
*Blutbäder

Stärken
*sein Element Luft und Elektrizität
*Heilen
*Kämpfen

Schwächen
*stur
*feindselig gegenüber Männer
*verliert selber an Kraft wenn er jemand heilt

Vergangenheit
Auch das bleibt ein Geheimnis, das Raidon nur mit mir teilt.

Eltern
unbekannt

Geschwister
unbekannt

Partner/in
keine

Kinder
keine


Nach oben Nach unten
 
Raidon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Mitglieder :: Charakter :: Drachen-
Gehe zu: