Elsungdar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elsungdar

Höre den Ruf der Drachen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admins
Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Banner10
Moderatoren
Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Tamvii10 Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Shraik11
Infos

RPG-Start: 23.10.10

Aufnahmestopp: Drachenreiter & Schüler & weibliche Personen l Dracopatroni gesucht!

Mitglieder: 8 Männer l 8 Frauen

Drachen: 10 Drachen

Verlauf

Ein paar neue Schüler sind in der Drachenburg angekommen. Bis jetzt ist alles still und friedlich, doch wie lange weiß keiner.

Stand

Wetter: Die nächsten Tage werden leichte Bewölkung aufweisen, dennoch bleibt es sonnig und warm, sodass ein perfektes Wetter für Training entsteht.

Temperatur: 16-20°C

Jahreszeit: Sommer


 

 Der Beginn zu einem Drachenreiter

Nach unten 
+20
Thurkear Vrak
Shraikan
Sunset
Jial
Evarínya
Daharana
Ardan
Jaren
Jaro
Rubina
Jason
Mika
Tam
Gary
Raven Li
Khaw
Diana
Lyra
Damon
Spielleitung
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Rubina
Drache
Rubina


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyMi Dez 15, 2010 6:27 pm

Rubina sah aus dem augenwinkel, wie Jason im hohen Bogen herunterfiel, und sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Als er dann auch noch auf der Drachenschützerin landete, fand sie es einfach komisch.

Sie sah wie die beiden sich ansahen, und beschloss sie in Ruhe zu lassen. Sie stieß sich vom Boden ab, und flog mit letzter Kraft zum Drachenstall, dort ließ sie sich auf dem Boden nieder, und suchte sich erschopft ein Plätzchen wo sie ein wenig schlafen konnte.

Ich muss umbedingt mehr fliegen, und nicht den ganzen Tag nur faul herumsitzen

dachte sie noch bevor sie auch schon in einen tiefen Schlaf viel.


(fliegt zum Drachenstall/denkt/schläft ein)
Nach oben Nach unten
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyMi Dez 15, 2010 7:24 pm


Als ob er ihre Gedanken gelsen hätte, grinste sie. Oder war ihr der Gedanke mit dem davonfliegen so anzusehen gewesen?
Lachend trabte sie hinter Damon her. Paladin hatte die Rast im Stall gut getan und hilet mit dem Pegasushengst mehr als nur mit. Das war das schöne an Arabern: Ausdauernd wie sonst was wenns drauf ankam, hart im nehmen und einen unerschütterlichen Charakter und loyal wie kaum ein Pferd. Zumindest traf das auf ihren Paladin zu.
Sanft schob sie eine Hand unter seine Mähne und kraulte seinen Hals, dass hatte er mitunter am liebsten.

Wo genau gehts eigentlich hin, wenn ich mal so fragen darf?

neugierig drehte sie Damon ihr Gesicht zu. Sie ritten mittlerweile Seite an Seite.





[reitet neben Damon her, fragt ihn wos hingeht]
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 12:21 pm

Damon ritt weiter ohne sich davon ablenken zu lassen. Tam war mittlerweile an ihnen vorbeigeritten, aber sollte er dies doch tun, es war Damon so oder so egal. "In den Wald. Jaro hat einen verwundeten Drachen gefunden.. Wir müssen ihm helfen." sprach der Drachenreiter. Währenddessen hob der Pegasushengst den Kopf, sodass er Rin sehen konnte.

"Du hast eine neue Schülerin?" sprach das Tier plötzlich und sah zu der Schülerin. Ja, Pegasuspferde konnten sprechen. Es war zwar seltsam, wenn ein Pferd sprechen konnte, aber Damon hatte sich daran gewöhnt. Der Schwarzhaarige lächelte. "Black Storm.. es wäre bestimmt einfacher gewesen, wenn sie es nicht so plötzlich erfahren hätte, aber naja... Ja, mein anderer Schüler ist momentan krank.." antwortete Damon dem Pegasus. Inzwischen kamen sie in den Wald und würden bald Jaro erreicht haben. Hoffentlich geht es dem Drachen gut dachte Damon, als sie einen Waldweg entlangritten.

[im Wald, Pegasus spricht]
Nach oben Nach unten
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 3:21 pm


Ihr klappte kurz der Mund auf als sie das Pferd sprechen hörte schloss ihn aber schnell wieder...Sprechende Pferde mit Flügeln? Klar: in der Welt der Drachenreiter war das selbstverständlich! Wo war sie hier nur reingeraten? Als nächstes gab es auch noch Zaubersprüche und Hexengebräu und der gleichen. Sie sammelte schnell ihre Gedanken und sprach dann:

Erstens: Ein verwundeter Drache? Zweitens: Wow! Hallo BlackStorm, ein Sprechendes Pferd ist mir noch nie untergekommen...natürlich auch noch keines mit Flügeln!

Sie lächelte den Schwarzen freundlich an und schüttelte dann etwas perplex den Kopf. Ein sprechendes,fliegendes Pferd!
Selbst Paladin musterte den Schwarzen neugierig. Was er wohl dachte? Sie wusste ja das Pferde besonders Intelligent waren, aber das eines Sprechen kontne war wohl selbst ihrem Hengst noch nicht zu Ohren gekommen!




[reitet auf dem Waldweg entlang, spricht mit BlackStorm und Damon]
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 5:26 pm

Damon musste grinsen, als er sah, wie die Beiden reagierten. Black Storm nickte zustimmend zu der Schülerin."In der Tat, ich kann durchaus sprechen und ja ich habe auch Flügel und benutzen kann ich sie auch" antwortete er und breitete die großen Flügel aus. Sie ragten sogar über Evarinya und ihren Paladin hinüber.

Damon klopfte seinem Reittier an den Hals. "Fahr deine Flügel wieder ein mein Freund.." sprach er lächelnd und etwas lachend. Black Storm schnaubte und faltete die Flügel wieder dicht an den schwarzen Körper. Seine Augen funkelten den Araberhengst fröhlich an.

Langsam aber sicher näherten sie sich Jaro, aber es schien wohl noch ein wenig zu dauern, bevor sie ihn erreichen würden. Damon seufzte. Ob es seinem eigentlichen Schüler gut ging? Eines war klar, nach diesem Ausritt würde er sofort anfangen Rin zu trainieren. Mit seinem eigentlichen Schüler müsste er das Training wohl oder übel nachholen.


[reitet durch Wald, bei Rin]
Nach oben Nach unten
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 5:33 pm


Rín musste lachen.

Heute ist wirklich ein verrückter Tag, aber ich freu mich, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Ich glaube ab jetzt wirds besser, was paladin?

Sie klopfte den Hengst lobend auf den Hals der zustimmend schnaufte.
Damon, der eben noch gelacht hatte, wirkte mit einemmal nachdenklich.

Alles in Ordnung? Du wirkst irgendwie bedrückt...

Mit schräg gelegtem Kopf sah sie ihn an. An was dachte er gerade?



[reitet, bei Damon]

(bäh zu kurz, gebt mir Stoff^^)
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 5:50 pm

Damon sah seine Schülerin an. "Ach.. ich weiß nicht.. Mein eigentlicher Schüler ist krank und ich habe mich gefragt wie es ihm geht.. Naja.. außerdem muss ich dann das Training mit ihm nachholen..." antwortete der Schwarzhaarige und lächelte seiner Schülerin freundlich zu.

Plötzlich hielt Black Storm an. Damon sah zu dem Tier und sah ins Gebüsch, in welches auch Black Storm starrte. "Was ist dort Black Storm?" fragte er sein Reittier. Der Pegasushengst ging ein paar Schritte von dem Gebüsch weg und somit auf auf Paladin zu, welcher sich sicher bedrängt fühlte, doch genauso wie jedes andere Pferd war auch Black Storm ein Fluchttier.


"Ich weiß es nicht, aber es macht mir Angst..." sprach dieser und senkte den Kopf ein wenig. Damon sah ernst zu dem Gebüsch und zog langsam den Dolch aus dem Gürtel. Der Schwarzhaarige war jederzeit bereit diesen zu verwenden, egal wie und wofür.

[redet, hält mit Black Storm, zieht Dolch]
Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyDo Dez 16, 2010 6:19 pm

Gary ritt mittlerweile durch den dichten Wald und nahm hierbei eine Abkürzung. Dummerweise führte diese durch dichtes Gestrüpp, daher war es schwierig hindurch zu reiten. Endlich entdeckte er einen Waldweg und sie da, Damon und dessen Schüler waren auch dort. Scheinbar hatte Gary sie verschreckt. Vorsichtig ritt er durch das Gebüsch hindurch auf den Waldweg. "Beruhigt euch, ich tuh euch schon nichts.." sprach er ruhig und strahlte dabei förmlich Ruhe aus.

Lächelnd ritt er neben Damon und nahm diesem den Dolch aus der Hand. Diese Waffe schob er dann in Damons Gürtel und grinste dabei. Dann klopfte er seinem Reittier auf die Schulter. "Also.. wo wolltet ihr den hin?" sprach er und lächelte hierbei jedoch nur kaum erkennbar. Ganz war seine Niedergeschlagenheit eben noch nicht weg. Eigentlich wollte er zurück zur Burg, doch nun könnte er ja mit den Beiden mit. Man wusste ja nie, was in einem dichten Wald so passieren konnte...


[tritt aus Busch zu Damon & Rin]
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Jial

Jial


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 28

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyFr Dez 17, 2010 7:40 am


Sie wunderte sich etwas, schließlich war es doch Jason, der ihre Hand krampfhaft festhielt. Sie hatte ihm die Hand schließlich nur hingehalten - er hatte sie ergriffen. Doch nun schien sich sein Griff zu lösen und Jial zog die Hand rasch zurück.

Verlegen strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Äh, ja... Also..."

Sie lächelte ihn dümmlich an:

"Ich muss dann mal."

Hastig entfernte sie sicdh von ihm,lief hinüber zu den Schülerräumen und verschwand im Inneren der Burg. Drinnen lehnte sie sich im Flur an die Wand und stieß die Luft aus.

Was war DAS denn?


(antwortet/geht in Burg)
Nach oben Nach unten
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyFr Dez 17, 2010 10:20 am


Noch bevor der Pegasushengst stehen blieb hob Rín allermiert den Kopf. Die Vögel waren unruhig geworden, allerdings nur fpr kurze Zeit. Dann trat der Reiter der ihr das Leben gerettet hatte bei der Schlacht aus einem Busch hervor, Gary, nun musste sie ihre Stimme wohl wieder verstellen.
Naja egal.

Hi, danke nochmal für vorhin. Wenn das an so weitergeht wie heute werde ich wohl mein Leben lang nur Danke sagend von A nach B laufen.

Sie verzichtete auf ein gewinnendes lächeln nd schüttelte stattdessen belustigt den Kopf. So hatten es zumindest die Jungen aus ihrem Dorf immer gehalten.
Damon warf sie einen fragenden Blick zu, zwar wirktn die beiden sehr eng befreundet: doch der andere Reiter durfte nichts erfahren,oder?




[bei Damon und Gary im Wald]
Nach oben Nach unten
Jason
Drachenreiter
Jason


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Burg

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyFr Dez 17, 2010 2:23 pm

Er sah ihr hinterher als sie eilig in die Burg lief. Er wusste nicht ob sie wirklich etwas vorhatte, oder nur so schnell wie möglich weg wollte.
Jason verstand die Frauenwelt einfach nicht. Dafür hatte er zu wenig Kontakt zu Frauen.
Was als Drachenreiter ja auch normal war.

Er beschloß in sein Zimmer zu gehen, und dort den Trainings Plan für Lyran zu machen. Das Training würde demnächst beginnen und er wollte einen Plan ausarbeiten mit dem Lyran trainieren konnte.

Jason lief zur Burg und ging zu seinem Zimmer. Dort setzte er sich an seinen Schreibtisch und fing an einen Plan auszuarbeiten. Da er sich jetzt voll ung ganz darauf konzentrieren konnte, hielt ihn das davon ab, an die Begegnung mit Jial zu denken, für die er sich zimlich schämte, da er sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt hatte.


(sieht Jial hinterher/geht in Burg/macht Trainings Plan für Lyran)
Nach oben Nach unten
Diana
Schüler
Diana


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : Kenton

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyFr Dez 17, 2010 3:03 pm

Als Ardan und Tam aus dem Zimmer rannten, ließ sich Diana auf ihr Bett fallen. Sie musste die ganzen Informationen erst einmal verdauen.
Tam wr also ihr Bruder, ok. Aber warum hatte sie davon nichts gewusst?
Warum hatten ihre Pflegeeltern ihr das Verschwiegen? Aus Angst sie könnte ihn suchen? Hätte sie das überhaupt getan?
Wahrscheinlich schon. Aber was hätte ihr das gebracht, wenn sie ihn gefunden hätte?

Diana schwierten so viele Fragen durch den Kopf auf die sie keine Antwort wusste. Ihr wurde davon ganz schwindelig.

Ganz ruhig

redete sie sich ein. Sie musste jetzt einen kühlen Kopf behalten. Schließlich wollte sie Drachenreiter werden. Sie wusste, dass sie sich in den nächsten Wochen,Monaten oder sogar Jahren voll und ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren musste, und dabei störten Fragen zu ihrer Vergangenheit nur.
Sie konnte jetzt sowieso nichts mehr daran ändern. Was geschehen ist, ist geschehen.


(legt sich hin/denkt nach)
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 27
Ort : in der Burg

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptyFr Dez 17, 2010 6:42 pm

Damon atmete erleichtert aus und lächelte Gary freundlich an. Schließlich sah er zu seiner Schülerin, welche ihn fragend ansah. Damon setzte kurz einen überlegenden Blick auf und sah von Gary zu Rin und von Rin zu Gary. hmm... ich schätze Gary darf es wissen, immerhin ist er einer meiner besten Freunde.. dachte der Schwarzhaarige und sah nun vollständig zu Rin.

"Du brauchst deine Stimme bei Gary nicht zu verstellen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass er nichts verraten wird." sprach Damon ruhig und sah dann zu Gary. "Sie ist nähmlich eine SchülerIN" betonte er mit einem erneuten Lächeln. Gary schenkte er genug Vertrauen und er kannte ihn auch einfach zu lange, um zu sagen, dass er ihm nicht vertraute.

Black Storm schnaubte währenddessen erleichtert. Das Tier hatte sich noch nie so erschreckt. Der Schwarze setzte trotz dessen ein Lächeln auf, genauso wie es sein Besitzer tat. Beide schienen Gary einfach viel zu sehr zu mögen, denn sie waren ihm in keinerlei Hinsicht böse. Damon klopfte seinem Kumpel sogar auf die Schulter und ritt dabei ein Stück zurück, damit er nicht so in der Mitte stand.


[bei Gary & Rin, verrät Geheimnis]
Nach oben Nach unten
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 10:10 am

Gary sah Damon etwas ungläubig an und bewegte sich garnicht. Dann sah er zu Damons vermutlicher Schülerin. "Und wie ist dann ihr vollständiger Name..?" fragte er noch immer etwas ungläubig und sah wieder zu Damon. "Ich hoffe, dass du dir da keine Schwierigkeiten bereitest.." sprach Gary mit einem freundlichen Lächeln und ritt dann ein Stück auf Rin zu. Er hielt ihr die Hand entgegen. "Du musst dich nicht mehr entschuldigen. Es ist nett dich kennenzulernen und Du kannst sicher sein, dass ich euer kleines Geheimniss keiner Seele sagen werde." stellte er sich vor und grinste dabei.

Night, der Shire Horsehengst, reckte währenddessen neugierig den Kopf gen Paladin. So ein 'schlankes' Pferd hatte er noch nicht gesehen. Er scharrte mit dem Huf auf dem Boden und wieherte zur Begrüßung. "Ruhig, Night, Ruhig." sprach Gary und strich dem Tier über den schwarzen Hals. Das Tier genoss es und blieb weiterhin still, doch neugierig blieb er immernoch. Der Drachenreiter schob sich in dem Sattel zurecht und sah weiterhin zu Damons Schülerin. Ob das gut geht...? dachte er sich, lies sich von der Überlegung aber nichts anmerken.


[bei Rin & Damon]
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 10:20 am



Mein voller Name ist Evarínya, aber wie ich Damon schon sagte sollten wir alle bei Rín bleiben. Rín ist nichtnur mein wirklicher Spitzname sondern hört sich etwas mehr nach einem Jungen an oder?

Lächelnd streckte sie Gary ihre Hand entgegen und drückte sie leicht: Wie beim besiegeln eines Vertrags bei den Händlern früher, dachte sie schmunzelnd.

Gary Pferd schien sich für Paladin zu interessiern, neugierig blickte es den Weißen an. Dieser schnaubte wiederum und schuppert in der Luft um den Geruch des etwas dickeren Schwarzen aufzunehmen.
Plötzlich aber meinte Rín ein knacken im Unterholz des Waldes zu hören. Da die Pferde es auch zu hören schienen und die Köpfe wandten hob sie höchst wachsem den Kopf. Nun vermisste sie ihren Bogen den sie in der Burg gelassen hatte.

das ist etwas oder jemand...

,murmelte sie leise.
Paladin tänzelte unruhig zurück und machte deutlich klar das er es für keine gute Idee hielt weiter zureiten.




[stellt sich gary vor, hört etwas]
Nach oben Nach unten
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 10:23 am

Er verlangsamte Avalons Schritt bis die Bäume nur noch mit zähflüssiger Langsamkeit an ihnen vorbei glitten. Tam wusste, dass zügiges Laufen dem Hengst besser tat, aber er konzentrierte sich auf etwas anderes - er hörte Stimmen. Schließlich hielt er Avalon ganz an und strengte sich an zu lauschen.

Da war Rins Stimme und Tam hörte Pferdeschnauben. Er hatte sie also doch nicht soweit überholt. War er einen Umweg geritten?

Dann die Stimme eines Mannes, vermutlich des schwarzhaarigen Drachenreiters: "Du brauchst deine Stimme bei Gary nicht zu verstellen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass er nichts verraten wird."
Tam runzelte die Stirn. Was sollte das denn?
"Sie ist nähmlich eine SchülerIN"
Ungläubich starrte Tam in den Wald. Rin war ein Mädchen? Na klasse, begegnete Tam denen jetzt andauernd? So langsam hatte er genug vom weiblichen Geschlecht. EWar es etwa ein ewiges Versteckspiel?

Andererseits wurde Tam jetzt auch klar, was so seltsam an Rin gewesen war. Er hätte es wissen müssen. Er hätte es von Anfang an wissen müssen.

Die Reiter kamen näher. Um nicht bemerkt zu werden trieb Tam sein Reittier hastig an. Der Rappe fiel in den Trab und folgte wieder brav den Paraden seines Reiters durch den Wald.


(bleibt stehen/hört Rins Geheimnis/reitet weiter)
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 10:42 am

Gary, welcher nach dem verschwinden des Geräusches misstrauisch war, ritt in das Gebüsch. Über die Schulter rief er zurück. "Ich werde nachsehen wer das war.. Bleibt lieber hier." sprach er ruhig und ritt dann weiter. Night verfiel in den Galopp und folgte aufmerksam den Spuren des anderen Pferdes. Bald schon konnte man Tam erkennen. Der Braunhaarige beschleunigte sein Tier noch etwas um dann vor Tam zum stehen zu kommen. "Warum hast du uns belauscht, Tam? Ich hoffe mal, dass du dafür eine gute Erklärung bietest." sprach er und sah zu dem jungen Mann.

Gary war zwar etwas gereizt, doch er zeigte es nicht und sah einfach nur Tam an. Vielleicht war es nur ein Zufall gewesen, dass der Junge gerade bei dem Satz Damons im Gebüsch gewesen war, vielleicht aber auch nicht. Misstrauisch war Gary nur ein wenig, denn er wusste ja, dass Tam nicht böse war. Es hätte immerhin auch einer von Veldarons Leuten sein können, doch hoffentlich würden diese Gesellen vorerst fernbleiben. Die Platzwunde des Kampfes an Garys Kopf war eigentlich kaum noch zu sehen, daher ignorierte der Drachenreiter dies und starrte weiterhin zu dem Jungen.


[reitet Tam hinterher, erwischt ihn, spricht]
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 10:52 am

Er hatte das Hufgetrappel des Pferdes hinter sich schon lange, bevor ihm Gary den Weg versperrte, gehört. Als er fragte, hob Tam seelenruhig den Kopf, schaute ihn seelenruhig aber gleichgültig an und meinte:

"Wen soll ich belauscht haben?"

Damit führte er Avalon mit leichtem Schenkeldruck um das riesige Pferd herum, spielte des Rappen Genick wieder herunter, bis er an der gestohlenen Wassertrense kaute und ritt ihn im tRab weiter durch den Wald, wie er es vor Garys Auftauchen getan hatte. Es war wieder dieser Schirm, der niemanden an ihn heran ließ.


(antwortet/reitet weiter)
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:17 am

Gary ritt neben ihm her. "Tam, du weißt genau wovon ich rede...." sprach der Drachenreiter ruhig und sah in Richtung des Jungen. Night war genauso entspannt wie sein Besitzer und sah zu Avalon, dem Reittier Tams. Vorsichtig lies das Shire Horse ein sanftes Wiehern hören. Anscheinend wollte er sich mit Avalon unterhalten. Der Braunhaarige klopfte dem Pferd auf den Hals und beachtete aufmerksam seine Haltung. Tam wollte wahrscheinlich alles abstreiten, aber so war er nunmal und daran konnte Gary auch nichts ändern, auch wenn der Junge nun alles vertuschen sollte, würde der Drachenreiter sein Verhalten akzeptieren.

Gary sah nach vorne. Hoffentlich entfernte er sich nicht allzu weit von Damon und Rin. Immerhin wollte er ja noch mit ihnen zu Jaro.


[reitet neben Tam her]
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:25 am

Avalon schritt weiter vorwärts. Seine Schritte weitausholend als neige er dazu, in den spanischen Schritt zu verfallen. Doch er war beschäftigt. Ganz und gar versammelt führte er die Hinterhand hervorragend mit und kaute bei jeder von Tams Paraden an der Trense, die ihm nicht gehörte, bis er schäumte. Etwas feuchter Schweiß bildete sich am feinen Halz des Hengstes. Seine Augen waren auf seine Umgebung gerichtet, die Ohren aufmerksam nach vorne gestellt.

Tam fühlte wieder die Härte im Rücken, die Anspannung in der Bauchmuskulatur als er den Hengst da hatte wo er ihn haben wollte. Es war als habe er garys Aussage überhört und er konzentrierte sich ganz und gar auf sein Reittier. Jetzt im Schritt kamen sie nur langsam voran. Jaro konnte nicht mehr weit sein.

Erst nach einer Weile des Schweigens hob Tam den Kopf, blickte gary mit seinen klaren Augen an und meinte:

"Was wollt Ihr?"

Er hatte bewusst zu dieser Anrede gewechselt, denn Tams Vertrauen zu Gary war schon wieder so sehr zurück gegangen, dass ihm bereits wieder klar wurde, dass Gary über ihn gestellt war.


(reitet/fragt)
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Gary
Admin
Gary


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : bei Shraikan & Tivi

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:34 am

Gary seufzte und stoppte den Shire Horsehengst. Mit ruhigem Blick sah er zu Tam. "Na gut, dann bitte ich dich nur niemandem etwas von Rins Geheimnis zu erzählen." sprach der Braunhaarige und wendete dann das riesige Pferd um zurück zu reiten. Der Staub unter Nights Hufen wirbelte bei jedem Schritt des mächtigen Tieres auf. Wenn Tam eben kein Vertrauen fassen wollte oder konnte, dann war es eben so.

Etwas müde kam Gary wieder bei Rin und Damon an. "Es war Tam, aber er hat sich stur gestellt. Was solls.. Lasst uns weiterreiten." sprach Gary und wendete bereits wieder um in Richtung Jaro zu reiten. Der Drachenreiter forschte in Gedanken, wie man Tams Vertrauen am besten wahren konnte. In Überlegungen versunken wirkte er verträumt, sodass der Shire Horsehengst Night von alleine weiterschritt.


[reitet zurück, in Gedanken versunken]

(Muss eben zum Mittagessen)
Nach oben Nach unten
https://http.forumieren.net/forum
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:42 am



Tam? War er es nicht der mit der Nachricht kam? Er müsste doch am besten wissen wo wir langreiten müssen...
Und außerdem muss ich mit ihm nochmal Reden, so wie Gary guckt hat er alles gehört...

Ohne das sie etwas tun musste wendete Paladin und stürmte durch den Wald in Richtung Tam. Die anderen würden ihr schon Folgen.

Tam?!

, rief sie ohne die Stimme zu verstellen.
Paladin schnaubte und nahm schon fast wie ein Hund die Spur von Tam und seinem Pferd auf.

Guter Junge...
,lobte sie ihn und klopfte auf seinen Hals.
Vor sich sah sie nun Tam.

Hey warte mal. Ich weiß das du alles gehört hast und komm mir nich mit: das Blattwerk hat alles gedämpft ich konnte nichts hören wie diese dummen Spinner von Wilderern die sich ab und an im Wald rumtreiben.

Etwas freundlicher und sanfter sprach sie weiter:

Du hast doch auch schonmal im Wald gewohnt oder? Du hast so verträumt ausgesehen als du das Wort 'Wald' ausgesprochen hast.

Ihn fragend ansehend ritt sie neben ihm her.





[reitet zu Tam, redet mit ihm]
Nach oben Nach unten
Tam
Moderator
Tam


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:50 am

Er schaute Gary kurz hinterher, dann wandte er Avalon wieder herum und trieb ihn wieder auf den Weg durch den Wald. Im Trab kam er schneller voran und schließlich kam er endlich an der Lichtung an. Er ließ Avalons Zügel locker und glitt von seinem nackten Rücken herab. Jaros weiße Stute stand gemütlich zwischen den Bäumen und graste. Tam befestigte Avalons Zügel und gab ihm einen Klapps. Sofort trabte der Schwarze hinüber zu der Schimmelstute.

Tam selbst schritt auf die Lichtung. Sein erster Blick fiel nach oben. Ein riesiger roter Drache bedeckte den Großteil der Lichtung. Auf dem übrig bleibenden Rest lag ein - sogar für Tam - kleiner Drache bewusstlos auf der Seite. Er war gefiedert und seine Schwingen glichen denen eines Vogels. Die Farben des Drachens waren sehr verschieden und doch glichen sie sich miteinander ab und bildeten ein wunderschönes Ganzes.

Der Drache besaß einen wunderschönen langen Hals und an dem sandten feinen Kopf des Tieres kniete Jaro. Er hatte eine Hand auf die Stirn des Drachen gelegt und lächelte, irgendwie bewundernd.

Tam kniete sich benommen neben Jaro und starrte das wunderschöne Wesen an. Gary und Rin hatte er vollkommen vergessen.

Fast in Zeitlupe führte er seine Hand zu dem wunderschönen Kopf des Tieres. Die Augen mit den langen Wimpern waren geschlossen und das Antlitz des Drachen war ruhig, fast seelig. Das Tier faszinierte Tam. Immer weiter schob er seine Hand zu dem Drachen. Seine Fingerspitzen glitten gerade über die weiche Haut und die flaumigen Federn als ein seltsames unbekanntes Gefühl in seine Hand schoss. Es war als ramme ihm jemand ein Schwert in die Hand und küsste ihn gleichzeitig mit dem Duft von Rosen. Er zuckte erschrocken zurück. Doch das Gefühl hörte nicht auf. Es wurde eher noch schlimmer und wanderte den Arm hinauf bis zu seinem Herzen und bis es Tams gesammten Körper erfüllt hatte. Er nahm Rins Worte nicht wahr, sah und hörte nichts außer disem Drachen.
Nach oben Nach unten
http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Evarínya

Evarínya


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.12.10

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 11:58 am


Stirnrunzelnd steig Rín von Paladin ab und gab ihm einen Klaps.
Tam ging wie in Trace auf einen kleinen , am Boden liegenden Drachen zu. Sie schluckte als sie den großen Roten musterte der fast die gesamte Lichtung einnahm. Ein weiterer Reiter kniete am Boden neben dem seltsam aussehenden Tier. Ein Drache mit Federn und Pelz? das war ihr noch nicht untergkommen!
Tam ging immer weiter und sank neben dem Tier auf den Boden. Merkte er überhaupt was er tat?
Sie selbst tart zu seinem Pferd und strich ihm über den hals und für dann zum Maul des Tieres. Sie hatte die Trense bemerkt die sie Paladin erst hatte anlegen wollen. Offenbar hatte Tam verwendung dafür gefunden.
Sue musterte den Jungen der seine Hand nun auf den Kopf des Drachen gelegt hatte. irgendetwas ging da vor sich.
Sie sah von der Seite sein Gesicht zwar nicht richtig, aber der Ausdruck darauf war...merkwürdig.
Hatte er überhaupt gehört was sie gesagt hatte?
Paladin schnaubte hinter ihr und wollte offenbar näher zu den Drachen um zu gucken.
Sie hielt ihn zurück, irgendetwas sagte ihr das dieser Moment ganz Tam und dem Drachen gehören sollte.

Bleib hier Süßer, lass die zwei mal.

Besänftigend kraulte sie seinen Hals und zeichnete die Museklstränge unter seinem Fell nach.
Dann blickte sie über die Schulter zurück in den Wald. Wo blieben nur Gary und Damon? Vielleicht hätte sie doch nicht einfach hinter Tam herreiten sollen. Sie biss sich auf die Lippe und wartete.



[ bei Tam,Jaro und Daharana, wartet auf Gary und Damon]
Nach oben Nach unten
Jaro
Drachenreiter
Jaro


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 58

Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 EmptySa Dez 18, 2010 12:40 pm

Er hob den Kopf als Tam ankam. Er stieg ab und kam auf Jaro und den Drachen zu.

"Hast du in der Burg bescheid gesagt?"

fragte er. Doch der Junge antwortete nicht. Er kniete sich neben Jaro. Andere Drachenreiter hätten Tam jetzt gewarnt oder ihn zurück gehalten, doch nicht Jaro. er wusste dass jeder seine eigenen Erfahrungen mit Drachen machen musste. Und dann war da noch etwas anderes: In der Luft lag eine seltsame Atmosphäre und Tam schien wie hypnotisiert, irgendwie benommen.

Als ein Drachenschüler ankam und etwas zu Tam sagte hob Jaro den Blick und bedeutete dem Schüler mit ernstem Blick zu bleiben wo er war. Wenigstens wusste Jaro nun, dass Tam wirklich bescheid gesagt hatte. Doch Jaro hatte die worte des Jungen gut gehört. Noch ein weiterer Waise des Waldes. Normalerweise hätte er jetzt gelächelt, doch Jaro war gebannt von der Szene, die sich unmittelbar neben ihm abspielte. Und als Tam die kleine Drachin berührte und erschrocken zurück zuckte war Jaro sich sicher. Eben hatte er noch darüber nach gedacht welch Glück ein Drachenreiter hatte wenn er solch ein Tier reiten dürfe und nun - wenige Augenblicke danach - war es schon passiert: Ein Mensch und ein Drache waren eine Verbindung ein gegangen. Jaro lächelte sanft. Dann meinte er leise, doch sicher auch noch für den anderen Schüler zu hören, jedoch nur für Tam bestimmt:

"Sie ist nun dein."


(bemerkt Evarinya/schaut Tam zu/spricht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Beginn zu einem Drachenreiter   Der Beginn zu einem Drachenreiter - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Beginn zu einem Drachenreiter
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter gesucht!
» Jaren~Drachenreiter
» Jaro - Drachenreiter
» Damons Kumpel - Drachenreiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsungdar :: Die Welt :: Rollenspiel-
Gehe zu: